Jahresprogramm 2024

Hier alle wichtigen Events auf einen Blick:

Samstag, 10. Februar 2024

Schneeschuhlaufen im Eriz

Trotz des Schneemangels führten wir den Anlass im Innereriz durch. Die Schneeschuhe mussten zwar im Gestell bleiben, doch unser Guide Lorenz hat für uns eine schöne Wanderung durch das landschaftlich schöne Innereriz organisiert. Auf der ca. zweistündigen Wanderung konnten wir bereits am Anfang Gämsen und Rehe beobachten. Wir wurden durch das schöne Naturschutzgebiet Rotmoos geführt. Bei einem Zwischenhalt wurde uns ein stärkendes Apéro offeriert. Frisch gestärkt nahmen wir noch den Rest der Wanderung in Angriff. Bei einem schmackhaften Fondue im «Geissegg-Stübli» liessen wir den Abend ausklingen.

Samstag 24. August 2024

Vereinsausflug der IGM-Bern

Weitere Informationen folgen...

Aktuelle Informationen